GÖG Logo

AKTUELLES

  • PERSONELLES

Marielena Römer

Marielena Römer

Als Unterstützung auf dem tierökologischen Sektor erweitert Marie unsere Fledermauskompetenz. Mit ihrem Fledermausschwerpunkt während des Studiums sowie durch mehrjährige praktische Erfahrung in Sachen Fledermauserhebungen ist Marie bereits bestens für den Außeneinsatz bei uns gewappnet und darf sich im Gelände austoben. Auch bei der Datenauswertung ist Marie versiert, sodass ihr der Einstieg bei der GÖG souverän gelingt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Marie und viele spannende Nächte mit tollen Erlebnissen.

Felix Lange

Felix Lange

Mit seiner offenen und fröhlichen Art macht Felix uns bereits jetzt viel Freude. Nach seinem mehrjährigen Abstecher in die Berge verschlägt es Felix wieder in Richtung Heimat. Felix absolviert in diesem Jahr das Trainee-Programm in unserem Büro. Damit erhält er einen Einblick in unsere abwechslungsreiche Arbeit. Mit seiner Ausbildung zum Landschaftsgärtner und seinem Studium der Forstwirtschaft und des Umweltmanagements bringt Felix bereits gute Voraussetzungen für den Einsatz auf der Baustelle mit, sodass sein Schwerpunkt in Richtung ökologische Baubegleitung tendiert.

Dr. Nadja Reinhardt

Dr. Nadja Reinhardt

Mit Nadja dürfen wir uns über eine erfahrene Unterstützung unseres Bodenschutz-Teams freuen. Nadja entstammt wie einige von uns dem Hohenheimer Campus und bedient gekonnt Hammer und Bohrstock. Mit kluger Argumentation und klarer Ansprache trifft Nadja im Fachgespräch sowie in der Praxis den richtigen Ton, um einen fachgerechten Umgang mit dem Schutzgut Boden zu veranlassen. Neben ihrer freundlichen und offenen Art hat ihr Hohenheimer Stallgeruch im Team Wohlwollen und ein herzliches Willkommen erzeugt.