GÖG Logo

AKTUELLES

  • PERSONELLES

Tobias Machts

Tobias Machts

Nach Abschluss seiner Promotion und seiner Zeit an der Universität lernt Tobias nun die Welt des GÖGschen Planungsbüros kennen. Mit seinem Terraristiker-Gen und seinen bestechenden Kenntnissen zu Reptilien und Amphibien wurde er schnell von unseren Tierökologen und Artenschützern im Team verhaftet. Wir freuen uns mit Tobias tatkräftige Unterstützung für unsere Herpetologen gefunden zu haben!

Lorenz Beck

Lorenz Beck

Lorenz ist die neue Wunderwaffe für unser Sachgebiet Geoinformationssysteme. Mit seinem Master in Geospatial Technologies ist er bereits jetzt von allen Mitarbeitern in Beschlag genommen, um Unterstützung auf dem Sektor der GIS-Anwendung, Datenhaltung und –analyse und dem Einsatz von mobilen GIS-Systemen zu leisten. Allerdings ist Lorenz nicht nur mit der Maus rasend schnell, sondern auch auf seinem Rennrad und an der Tischtennisplatte.

Dr. Kerstin König

Simon Rudolf

Die GÖG-Familie begrüßt die nächste Hohenheimerin in ihrer Mitte. Wir freuen uns, dass wir Kerstin nach ihren Jahren an der Uni Hohenheim und der Jungenaufzucht nun für die Abenteuer der GÖG gewinnen konnten. Als Trainée wird sich Kerstin in den kommenden Monaten einen Überblick über unsere Tätigkeiten verschaffen, um sich anschließend gezielt in Richtung ihrer Interessen zu vertiefen. Mit ihrer anpackenden Art und ihrem fröhlichen Elan ist Kerstin auf Anhieb in der GÖG angekommen.