GÖG Logo

AKTUELLES

  • PERSONELLES

BETTINA GLIEDSTEIN

Bettina Gliedstein

Bettina Gliedstein hat gut lachen; sie verabschiedet sich vorübergehend in Mutterschutz und Elternzeit. Eine Zeit zum Genießen, zum Lauschen, zum Staunen, zum sich Erfreuen, zum latent Müdesein, mit viel Verwandtschaftsbesuchen und mit unendlichen vielen guten Ratschlägen von allen Seiten.
Wir verzichten auf Ratschläge und beschränken uns auf viele Wünsche und hiervon nur die besten für Dich, Charlotte und den Papa.

HEIDE ESSWEIN

Heide Esswein

Mit Heide Esswein, einer erfahrenen Raum- und Regionalplanerin, haben wir eine wertvolle Verstärkung auf dem Sektor der Raumplanung vollzogen. Sie ist durch ihre langjährigen Tätigkeit im ILPÖ der Universität Stuttgart und beim Verband Region Stuttgart umfassend mit raum- und landschaftsplanerischen Fragestellungen vertraut und verfügt über alle nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten diese hochqualifiziert zu bearbeiten. Wir freuen uns, Dich Heide gewinnen und in unseren Reihen begrüßen zu können -eine weitere Qualifizierung der GÖG.

VICTORIA BOHLE

Victoria Bohle

Mit ihren 26 Lenzen trägt Victoria Bohle erkennbar zur Verjüngung unseres Teams bei. Damit nicht genug, Victoria ist Biologin aus Göttingen und hat sich v.a. im Bereich der Freilandökologie vertieft ausgebildet und qualifiziert. Durch ihre bisherigen Tätigkeiten bei Planungsbüros hat sie sich differenzierte Kenntnisse über Lebensraumtypen und Tierökologie angeeignet und Erfahrungen im operativen Natur- und Artenschutz gesammelt. Insbesondere für das Thema Artenschutz bekommen wir mit ihr eine wertvolle Unterstützung, die unsere Leistungskapazität stärkt und ergänzt.


STEPHAN MAYER freut sich über Sonna Marie

Stephan Mayer

… und immer immer wieder geht die Sonna auf …
Wir freuen uns über das nächste GÖG-Kind, eine kleine Prinzessin, die Stephan und Paula glücklich macht und auch im Herbst die Sonne scheinen lässt. Beste Wünsche und liebevolles Zueinanderfinden wünscht Euch die GÖG.

ELIAS STICH

#

Elias Stich gratulieren wir ganz herzlich zur Geburt seiner Tochter Amali. Wir wünschen ihm großes Familienglück, eine Mütze Schlaf und ein geschicktes Händchen bei der Windelmontage. Außerdem freuen wir uns, Herrn Stich nach seiner Elternzeit wieder im Team zu haben.

Wir freuen uns mit Dir, Elias!

FRIEDRICH WILHELM VIEDT

#

Weil die Arbeit stetig zunimmt, unterstützt uns seit April 2016 Friedrich Viedt, ein Umweltwissenschaftler aus Landau. Seine fachlichen Schwerpunktgebiete sind Vegetationskunde, Geoinformatik und Datentechnik, für die er sich im besonderen Maße qualifiziert hat und denen er sich auch im Büro annehmen soll. Wir freuen uns auf die Unterstützung durch einen jungen engagierten Kollegen.

Herzlich willkommen Friedrich!